Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tascha am 15.05.2007, 7:16 Uhr

@krueml

Habe (zugegebenermaßen) auch schon gesagt, dass ich ihr nachts nicht im Park begegnen möchte - gemein, gell?
Und dass R. Cicero so schlecht abgeschnitten hat, konnte ich gar nicht nachvollziehen.
Swing ist zwar nicht gerade mein Ding, aber das Lied war alle mal besser, als die anderen Hupfdohlen mit dämlichem Grinsen und ohne Stimme!
Liebe Grüße
Tascha

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.