Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von funda am 07.01.2007, 10:53 Uhr

@derya

hallo derya,

wir wohnen in Kartal, ist nicht all zu weit von einander entfernt.

Tja, ich bin meinem Herzen gefolgt. Mein Mann wollte nie nach Deutschland. Ých mein was soll er da? Er spricht kein Deutsch und hat ja auch kein Beruf, arbeit in deutschland ist ja mittlerweile das grösste Problem. Hier ist er Polizist.

Ých freu mich immer wenn ich in der
Türkei leute aus derutschland kennenlerne.

Das Tuana deutsch lernt ist uns sehr wichtig, auch meinem Mann. Wir möchten dass sie spaeter auf eine deutsch sprachige Schule geht.

Darf ich fragen wie alt du bist? Ých bin 23. Arbeitest du hier? Ých arbeite Free-lance als Dolmetscherin.

LG Funda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.