Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Orangina am 19.05.2005, 16:37 Uhr

@catrin wg. Englisch in Bonn

Hallo Catrin,

es gibt zumindest ein oder zwei Gymnasien mit englischem Zweig, d.h. ein Teil des Unterrichts ist auf Englisch und die Schüler machen neben dem deutschen Abitur auch noch einen englischen Schulabschluss. Eins davon ist das Helmholtz-Gymnasium.

Außerdem gibt es noch zwei internationale Schulen in Bonn, die beide auch für Kleinkinder Programme anbieten, guck mal hier:

http://www.bis.bonn.org/
http://www.ibis-school.com

Kann mir gar nicht vorstellen, dass die für kleine Kinder auch schon sooo teuer sind.

Viele Grüße
Orangina

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.