Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kira04 am 05.09.2006, 5:18 Uhr

@canaren

Hallo,

wir sind leidenschaftliche Lanzarotefans und waren bisher immer in einer (sehr) kleinen Bungalowanlage in Punta de Mujeres (heisst Caleta Campo). Wir moegen beide den Trubel einer grossen Anlage nicht so. Nun haben wir Nachwuchs (mittlerweile 16 Monate alt) und wollen im naechsten Sommer endlich mal wieder hin, wuerden aber gerne auch mal einen anderen Ort ausprobieren. Hast du vielleicht einen Tipp, wo es kleine Anlagen, egal ob Zimmer oder Bungalow, gibt und wie man daran kommt? In den Katalogen finden wir immer nur groessere Anlagen.

Viele Gruesse, derzeit noch aus den USA,
Kira

 
2 Antworten:

Re: @canaren

Antwort von Canaren am 05.09.2006, 10:58 Uhr

Hallo Kira,
ich schau mich mal um.Hier werden im Moment sehr viele kleine Appartementanlagen verkauft,dafuer stellen die Hotels sich auf all inclusive um...grausig.Ich selber wohne in Puerto del Carmen-das ist sehr gross und laut.Playa Blanca platzt bald auch aus allen Naehten.Kleine schoene Anlagen gibt es auch in El Golfo z.B.Aber wie gesagt ich schau mich mal um und gucke was auch kindergeeignet ist.Liebe Gruesse Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @canaren

Antwort von kira04 am 05.09.2006, 19:29 Uhr

Hallo Kati,

das ist supernett von dir! Von hier (USA) aus geht da gar nichts und von Deutschland aus (habe jetzt im Sommer geschaut, die Sehnsucht ist gross *g) fast nur Puerto del Carmen, Playa Blanca und Costa Teguise. El Golfo waere schon super.

Liebe Gruesse und ganz herzlichen Dank!
Kira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.