Mitglied inaktiv
Hallo Zusammen! ich lese hier auch ab und zu, ich wollte gerne nachfragen wo lebt ihr denn alle so? ich bin hier aus Deutschland Bochum (nrw)Grüsse Moni
Ich komme aus dortmund!!!Bin öfter mal im bochum.... *LG*
wir kommen aus Berlin. LG Marlen mit Azad
Hallo, wir kommen aus Aachen (NRW) leben aber im Moment in Texas. LG, sarah
Wir leben in den Niederlanden genauer in Rotterdam. Eigentlich komme ich aus Hamburg aber habe mehr als die Haelfte meines Lebens im Ausland verbracht. Lg trixi
wir leben momentan in leipzig, haben davor in berlin gewohnt - und ich habe LANGE in bochum gelebt (dort studiert und so...) lg paula
ich muß den Süden ein bißchen vertreten !!!!! Ihr kommt alle aus dem "Norden" ... also, ich bin französin, seit ca. 12 Jahre in Deutschland und wohne in Nagold im Schwarzwald (ca. 40 km südlich von Stuttgart) . Viele Grüße ansemajor
Tja - schon wieder Norden - Dänemark! Ich bin aber auch aus dem Rheinland (sind ja einige aus der Ecke oder Nachbarschaft hier, kann ichsehen) und bin über Stgt., Norddeutschland nach Dk gekommen. Mein dt. Standbein ist inzwischen HH. "Nordische" Grüße - Ursel, DK
Eigentlich aus dem Raum Stuttgart/ Esslingen, momentan aber Texas. Gruesse Bille
Hallo Komme aus NRW und wohne nun in England. Liebe Gruesse Ellie
Ich bin mit einem Franzosen verheiratet und lebe seit 11 Jahren in Frankreich (Paris). LG Christina
Bin aus Stuttgart aber wohne jetzt schon 2 Jahre in NRW (Kreis Warendorf). Hab aber 12 Jahre im Ausland gelebt (Südamerika)
Wohne momentan in Muenchen. Habe einige Jahre in Nord-und Suedamerika gelebt und in Deutschland in Heidelberg, Stuttgart und Augsburg. Gruss Mariakat
hallöchen, wir kommen aus Karlsruhe, Ba-Wü. LG ilona mit sofia und letizia
Hallo, ich bin urspruenglich aus dem schoenen Hessenland, habe aber einige Jahre in London gelebt und lebe nun in Neuseeland. Gruss, Kathrin
...
4 Jahre in Den Haag und jetzt wieder in Berlin Papa und Sohnemann Holländer und ich deutsch
Wir, Jessica, Ismail und Alia sind aus Berlin. LG Jessica
Wir wohnen in San cristobal de las Casas/ Chiapas Mexico, Papa ist Mexikaner , ich Deutsche, und unsere drei sind beides.....
Die letzten 10 Beiträge
- Zweite Sprache erlernen bei einer 4 jährigen Addition
- Sprache 20 Monate immer nur zwei Buchstaben
- Kennt sich hier jemand mit italki aus?
- Update Sprechen 3jährige
- Zweisprachig ohne Muttersprache beibringen
- 3 Sprachen, beim 4-jährigen
- Zu spät?
- Zweisprachig mit 2,5 Jahren
- Nachhilfe bei Muttersprachlerin
- Dänemark und seine Sprache ;-)