Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

wollte einfach mal fragen wo wohnt ihr so?

Thema: wollte einfach mal fragen wo wohnt ihr so?

Hallo Zusammen! ich lese hier auch ab und zu, ich wollte gerne nachfragen wo lebt ihr denn alle so? ich bin hier aus Deutschland Bochum (nrw)Grüsse Moni

Mitglied inaktiv - 19.10.2005, 21:48



Antwort auf diesen Beitrag

aus landstuhl(rheinlandpfalz)nähe kaiserslautern.lg diana

Mitglied inaktiv - 19.10.2005, 22:11



Antwort auf diesen Beitrag

huhu..bin aus Köln. in Bochum war ich paar mal :-) lg

Mitglied inaktiv - 19.10.2005, 22:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ich komme aus dortmund!!!Bin öfter mal im bochum.... *LG*

Mitglied inaktiv - 19.10.2005, 22:28



Antwort auf diesen Beitrag

wir kommen aus Berlin. LG Marlen mit Azad

Mitglied inaktiv - 19.10.2005, 23:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir kommen aus Aachen (NRW) leben aber im Moment in Texas. LG, sarah

Mitglied inaktiv - 20.10.2005, 03:51



Antwort auf diesen Beitrag

Wir leben in den Niederlanden genauer in Rotterdam. Eigentlich komme ich aus Hamburg aber habe mehr als die Haelfte meines Lebens im Ausland verbracht. Lg trixi

Mitglied inaktiv - 20.10.2005, 08:42



Antwort auf diesen Beitrag

Bin Französin, seit ca. 11 Jahren in Deutschland bei Frankfurt am Main, vorher USA, Portugal und Frankreich.

Mitglied inaktiv - 20.10.2005, 08:56



Antwort auf diesen Beitrag

Halli Hallo!Wir sind aus Oesterreich wohnen aber seit 3 Jahren in Miami

Mitglied inaktiv - 21.10.2005, 21:40



Antwort auf diesen Beitrag

wir leben momentan in leipzig, haben davor in berlin gewohnt - und ich habe LANGE in bochum gelebt (dort studiert und so...) lg paula

Mitglied inaktiv - 20.10.2005, 09:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir kommen aus der Nähe Kaiserslautern. Habe früher bei Mainz gewohnt. LG

Mitglied inaktiv - 20.10.2005, 10:56



Antwort auf diesen Beitrag

Jetzt in Norwegen! Gruß Gitte

Mitglied inaktiv - 20.10.2005, 11:03



Antwort auf diesen Beitrag

ich muß den Süden ein bißchen vertreten !!!!! Ihr kommt alle aus dem "Norden" ... also, ich bin französin, seit ca. 12 Jahre in Deutschland und wohne in Nagold im Schwarzwald (ca. 40 km südlich von Stuttgart) . Viele Grüße ansemajor

Mitglied inaktiv - 20.10.2005, 11:58



Antwort auf diesen Beitrag

Tja - schon wieder Norden - Dänemark! Ich bin aber auch aus dem Rheinland (sind ja einige aus der Ecke oder Nachbarschaft hier, kann ichsehen) und bin über Stgt., Norddeutschland nach Dk gekommen. Mein dt. Standbein ist inzwischen HH. "Nordische" Grüße - Ursel, DK

Mitglied inaktiv - 20.10.2005, 19:37



Antwort auf diesen Beitrag

Eigentlich aus dem Raum Stuttgart/ Esslingen, momentan aber Texas. Gruesse Bille

Mitglied inaktiv - 20.10.2005, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

Bin auch aus Kölle (wenn auch kein echt lecker kölsch Mädsche). Gebürtig aus dem Raum Hannover.

Mitglied inaktiv - 20.10.2005, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

Bin Französin, wohne seit 6 Jahren in Frankfurt/Main.

Mitglied inaktiv - 21.10.2005, 09:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Komme aus NRW und wohne nun in England. Liebe Gruesse Ellie

Mitglied inaktiv - 21.10.2005, 11:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin mit einem Franzosen verheiratet und lebe seit 11 Jahren in Frankreich (Paris). LG Christina

Mitglied inaktiv - 21.10.2005, 16:14



Antwort auf diesen Beitrag

Bin aus Stuttgart aber wohne jetzt schon 2 Jahre in NRW (Kreis Warendorf). Hab aber 12 Jahre im Ausland gelebt (Südamerika)

Mitglied inaktiv - 21.10.2005, 19:43



Antwort auf diesen Beitrag

Wohne momentan in Muenchen. Habe einige Jahre in Nord-und Suedamerika gelebt und in Deutschland in Heidelberg, Stuttgart und Augsburg. Gruss Mariakat

Mitglied inaktiv - 21.10.2005, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

hallöchen, wir kommen aus Karlsruhe, Ba-Wü. LG ilona mit sofia und letizia

Mitglied inaktiv - 21.10.2005, 21:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bin urspruenglich aus dem schoenen Hessenland, habe aber einige Jahre in London gelebt und lebe nun in Neuseeland. Gruss, Kathrin

Mitglied inaktiv - 21.10.2005, 23:33



Antwort auf diesen Beitrag

Sind Österreicher, die in Virginia, USA, leben. :-)

Mitglied inaktiv - 22.10.2005, 06:07



Antwort auf diesen Beitrag

die letzten 3 Jahre in texas, jetzt wieder in Gießen (hessen)

Mitglied inaktiv - 23.10.2005, 02:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hi...wir wohnen in Hamm(NRW)..:-)))

Mitglied inaktiv - 24.10.2005, 19:58



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 25.10.2005, 11:55



Antwort auf diesen Beitrag

4 Jahre in Den Haag und jetzt wieder in Berlin Papa und Sohnemann Holländer und ich deutsch

Mitglied inaktiv - 25.10.2005, 14:07



Antwort auf diesen Beitrag

Wir, Jessica, Ismail und Alia sind aus Berlin. LG Jessica

Mitglied inaktiv - 25.10.2005, 19:26



Antwort auf diesen Beitrag

Wir wohnen in San cristobal de las Casas/ Chiapas Mexico, Papa ist Mexikaner , ich Deutsche, und unsere drei sind beides.....

Mitglied inaktiv - 25.10.2005, 19:36