Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

wo bekomme ich ein aupair-mädchen her?

Thema: wo bekomme ich ein aupair-mädchen her?

weiss das zufällig jemand von euch? heike

Mitglied inaktiv - 30.07.2003, 15:14



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, habe mein au pair mädchen damals hier gefunden: http://www.aupair-world.net/ die agentur, die mich damals betreute, war die APV alzey, die dame war sehr sehr nett. http://www.apv-alzey.de/ liebe grüsse und viel glück martina

Mitglied inaktiv - 31.07.2003, 00:06



Antwort auf diesen Beitrag

Gib bei Google Au-Pair ein, es gibt ein Site namens Au-Pair Wizard, dort kann man kostenlos Au¨Pair Mädchen bekommen. Ansonsten findest Du auch über diese Weise -zig Agenturen. LG Elke

Mitglied inaktiv - 31.07.2003, 18:07



Antwort auf diesen Beitrag

-

Mitglied inaktiv - 31.07.2003, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Heike, da ich selbst zwei Jahre als Au Pair in England gearbeitet habe, kann ich Dir für die Vermittlung die "Gesellschaft für internationale Jugendkontakte e.V." ans Herz legen. Ich habe mit Ihnen sehr gute Erfahrungen machen können. Martina

Mitglied inaktiv - 13.08.2003, 21:44