Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gibtsned am 24.01.2003, 23:57 Uhr

wie wärs mit nem Civilisten job on post?

hi!
Wir sind hiergeblieben, weil´s besser für die kinder ist (Schulen usw) Mein mann hat momentan einen Civilistenjob on post, muß man aber aufpassen was man bekommt, gibt ganz schlechte stellen (burger king oder so) oder zeitlich begrenzte stellen (5 Jahresklausel seit neustem eingeführt). Aber zum ausprobieren wies ihm hier gefällt wär das doch zu anfang was und du sparst dir den ganzen Papierkram, weil er als angestellter der US Armee noch unters NATO Truppenstatusabkommen fällt und somit nicht meldepflichtig ist.
Grüße
Alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.