Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

wie schuetzt ihr eure kinder...

Thema: wie schuetzt ihr eure kinder...

vor dem staub?haben gerade mal wieder einen kalima hinter uns-die kleine maus war total verrotzt,nachts am husten und so weiter.ich selber habe dann auch probleme und mir traenen die augen,nase laeuft...nun gut ich kann ja nase putzen nur die kleine nicht.am besten sie wird gar nicht erst damit konfrontiert...blos wie???Habt ihr ne ahnung?danke fuer die antworten,kati

Mitglied inaktiv - 15.11.2006, 18:17



Antwort auf diesen Beitrag

Was ist denn ein Kalima? Cata

Mitglied inaktiv - 16.11.2006, 00:46



Antwort auf diesen Beitrag

es wird windig und die gesamte luft ist voll von staub und dreck,welcher von afrika ruebergewirbelt wird.das ganze ist nach drei tagen evtl.vorbei und man kann auto waschen,fenster putzen und so weiter.fuer jeden astmatiker und alle allergiker ein horror.

Mitglied inaktiv - 16.11.2006, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben ueber den Kinderwagen zum Schuetzen wenn es noetig war ein Moltontuch gehaengt, das hat gut geholfen und kann bei Wind mit Waescheklammern befestigt werden. Fuer die Nacht kann ich dir nicht weiterhelfen, da brauchen wir nicht, da ueberall doppelte Fenster/Tueren sind und ueber die Klimaanlage kommt nichts rein bzw. wird ausreichend gefiltert. Viele Gruesse nach Lanzarote!!!

Mitglied inaktiv - 16.11.2006, 06:33