Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isabel_cristina am 28.01.2003, 15:14 Uhr

wer erzieht seine kinder auch in deutsch und spanisch?

Also ich habe 14 Jahre in Südamerika gelebt. Meine eltern wohnen noch immer dort. Mein kleiner ist 8 Monate alt. Mein Mann kann kein spanisch...ich mache es so das ich mit dem kleinen spanisch spreche wenn mein Mann nicht da ist und wenn er da ist sprechen wir auf deutsch. Meine Mutter hat mir spanische Kinderlieder + Geschichtenauf CD geschickt, die laufen fast den ganzen morgen. Wenn er 1 Jahr alt ist werde ich ihn in eine spanische Krabbelgruppe anmelden die es hier in der gegend gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.