Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Si+Jo+Jo+Fr am 18.09.2008, 19:02 Uhr

weiss einer grad auswendig ob ALDI USA auch Brotbackmischungen hat?

und wieviel die kosten?
auf der HP steht sowas nicht.

Danke schoen!

 
6 Antworten:

Re: weiss einer grad auswendig ob ALDI USA auch Brotbackmischungen hat?

Antwort von tinkerbell02 am 18.09.2008, 20:24 Uhr

Ich habe noch keine gesehen (leider!).

LG tinkerbell02

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiss einer grad auswendig ob ALDI USA auch Brotbackmischungen hat?

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 19.09.2008, 14:47 Uhr

Dankedir....ich hatte bisher welche bei Kroger und Walmart gesehen, die sind aber irre teuer.....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiss einer grad auswendig ob ALDI USA auch Brotbackmischungen hat?

Antwort von Shalin am 19.09.2008, 19:08 Uhr

Hi Silke !
Wir haben hier zwar keinen Aldi aber dafür einen "Deutschen Laden" on Base. Dort bekommen wir eine gewisse Auswahl an Brotbackmischungen für den selben Preis wie in Germany.
Damit konnte ich dir aber jetzt ja nicht wirklich helfen. Es sei denn ich würde dir welche schicken.

lg
petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hast du schon mal bei World Market geguckt?

Antwort von Cata am 19.09.2008, 19:42 Uhr

Ich meine, ich haette dort mal welche gesehen.
Den Aldi hier find ich keinen Vergleich zum deutschen Aldi.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

World Market haben wir! Muss ich mal gucken ob ich welche finde.

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 19.09.2008, 21:31 Uhr

Hab mir schon ueberlegt ob ich mir selber Mischungen zusammenschuette und einschweisse, so dass ich mal zur Not mal eben nur eine Tuete aufschneiden und reinschuetten muss......

Danke euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: World Market haben wir! Muss ich mal gucken ob ich welche finde.

Antwort von EvaK am 29.09.2008, 19:42 Uhr

Silke,
ich mache das mit den eigenen Mischungen ganz oft. Gibt weniger Dreck und ist auf alle Faelle billiger als Fertig Mischungen zu kaufen.
Mach einfach in einen Ziploc beutel und fertig ist's.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen:

An die USA Mamis!

wir hatten mal die Kiwa Diskussion vor ewigen Zeiten und manche meinten, sie haetten hier in den USA noch einen deutschen Kiwa (Teutonia, Hartan oder dergleichen). Wer hat einen und wuerde ihn in den naechsten Monaten abgeben? Bitte alles anbieten, am besten mit ...

von Si+Jo+Jo+Fr 29.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: USA

An die USA Mamis

Hallo, eine gute Bekannte von mir wandert im Oktober in die USA aus. Ihr Sohn ist dann 7 Monate. Sie würde gerne wissen, ob es in den USA (Sie zieht nach San Diego) auch die U Untersuchungen für die Kinder gibt wie in Deutschland. lg ...

von jordan89 24.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: USA

an alle Mamis im suedwesten usa

Ich habe eine Frage an alle Mamis die im Suedwesten der USA wohnen. Wir werden im Herbst fuer zwei Monate in Amerika sein. Hauptsaechlich werden wir in Utah, Nevada und Californien sein. Unsere Kinder sind 4,5 und 1,5 Jahre alt. Habt Ihr noch ein paar "Geheimtips" fuer uns? Was ...

von claudia_75 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: USA

Kann man einen Kinderwagen mit in die USA bringen, auch wenn

man kein kleines Kind dabei hat? Wenn man ein Kind dabei hat, fliegt der ja meines Wissens umsonst mit....aber wie ist das, wenn der quasi als "Gepaeck" mitkommt?? Waere ein neuer grosser Teutonia Kombi, also nicht grad ein Buggy..... Weiss das grad einer von ...

von Si+Jo+Jo+Fr 02.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: USA

USA - Canada habe deut.K.-Buecher aussortiert ...

Marcus Pfister Mats und die Wundersteine Mats und die Streifenmaeuse Sven Nordquist Wie Findus zu Pettersson kam Eine G.-Torte fuer die Katze Udo Weigelt Joschis groesster Traum (Weihnachtsgesch.) Leseloewen ...

von ella*** 17.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: USA

Gibts hier Ladies aus der USA?

Hallo. Meine Schwester kommt uns im Juli besuchen und ich wuerde gerne, dass sie den Kindern ein paar Sachen mitbringt. Meint ihr sie kann da zB. so 10 Tafeln Kinderschoki, 10 Tueten Haribo, etc.pp (halt noch andere Sachen in groesserer Anzahl) in einen Koffer packen und am ...

von .babygirl. 14.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: USA

Urlaub in den USA

Hallo zusammen, vielleicht kennen mich manche, ich schreibe hin und wieder hier. Wir (deutsch) leben seit vielen Jahren in Oregon, und wer Oregon kennt, weiss, wie wunderschoen es hier ist. Die Kueste ist traumhaft, wild und unberuehrt. Aber so schoen es auch ist, wir wollen ...

von catrinclaudia 30.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: USA

gibt es bepanthen auch in USA?

Muss nicht unbedingt bepanthen sein, aber irgendwas vergleichbares.. ist im moment das einzige was bei uns bei trockener Haut hilft.. vorher hatte ich immer eucerin, aber das nützt nix. Jetzt ist meine bepanthen fast alle und ich würd gern wieder welche haben.. oder kann man ...

von Himbeere2002 01.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: USA

An alle die in den USA wohnen wg. Säuglingsmilch

Hallo zusammen, unser Baby wird im Mai in den USA (San Diego) zur Welt kommen und ich werde wohl wieder nicht stillen können. In Deutschland habe ich auf Aptamil Pre und Aptamil 1-er Nahrungen geschworen, was nimmt man hier? Enfamil LIPIL oder SIMILAC Advance? Hier gibt es ...

von teonara 31.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: USA

Spielzeugversand in den USA?

Hallo, gibt es hier in den USA einen guten Spielzeugversand, aehnlich wie Jako-o oder Walz Kidzz? Wir sind auf der Suche nach gutem Sandspielzeug und anderen Sachen fuer draussen aber bei Walmart und Co gibt es nur diesen Billigkram der sofort kaputt geht. Danke und liebe ...

von tinkerbell02 18.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: USA

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.