Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

völlig off topic...aber ihr seid meine letzte rettung.....

Thema: völlig off topic...aber ihr seid meine letzte rettung.....

Hallo, ich habe sämtliche suchmaschinen und seiten durchforstet und ihr seit meine letzte rettung.... ich hätte nur einen satz vom italienischen ins deutsche zu übersetzen.... Wer kann mir bitte helfen??? Vielen lieben Dank im voraus Alexandra

Mitglied inaktiv - 13.10.2003, 11:40



Antwort auf diesen Beitrag

was muß den Übersetzt werden? würde es versuchen, bin halb italienerin kann aber leider nicht 100% italienisch aber ansonsten frag ich meinen Papa. Schreib den Satz mal hier rein. Gruß Flavia

Mitglied inaktiv - 13.10.2003, 13:06



Antwort auf diesen Beitrag

.... kann ich ihn dir auch per email schreiben?? Ist eigentlich was persönliches!!! Danke.... Alexandra

Mitglied inaktiv - 13.10.2003, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

genau schreib mal rein und wir geben unser bestes. lg claudi

Mitglied inaktiv - 13.10.2003, 14:02



Antwort auf diesen Beitrag

mail mir ich versuchs pina2001de@yahoo.de claudi

Mitglied inaktiv - 13.10.2003, 14:04



Antwort auf diesen Beitrag

:o)

Mitglied inaktiv - 13.10.2003, 16:30