Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Becky75 am 13.09.2007, 14:32 Uhr

vielleicht geht es so mit der Signatur...

Hallo - also ich bin absolut kein Fachmann für diese Forumsdinge aber dass mit der ständigen Signatur wird deshalb nicht gehen, weil man in anderen Foren ja immer sein Profil und seine Signatur gespeichert hat und diese in jedem Beitrag aktivieren kann.
Dieses Forum arbeitet aber nicht mit Profilen weshalb ich nicht wüßte wie man das dann verlinken könnte.

ABER...
...wenn die Redaktion uns so eine who-is-who-Ecke einrichten könnte dann wäre es vielleicht möglich dass man innerhalb eines Beitrages/Postings den Schreiber (der dann oben steht) mit dem Eintrag in der who-is-who-Ecke verlinken könnte.
Wenn ich also einen Beitrag lese und mich interessiert wer hinter diesem Beitrag steht dann klicke ich auf den Namen und sehe dann gleich alle Fakten die in der who-is-who stehen.

Das wäre doch eine Möglichkeit, oder? Ich denke das wird technisch machbar sein.

Ansonsten kann natürlich jeder der möchte unter seine Beiträge die Signatur stellen.

Ich werde das mal bei der Redaktion anfragen.

lg, rebeca

 
4 Antworten:

Re: vielleicht geht es so mit der Signatur...

Antwort von DK-Ursel am 13.09.2007, 14:39 Uhr

Hej Rebeca!

Das klingt ja super - ein guter Kompromiß!

Danke, daß Du Dich da so gut kümmerst!


Gruß - hej-hej
Ursel, DK - dän. verh., mit 2 Töchtern (1992/1996)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht geht es so mit der Signatur...

Antwort von Amula am 13.09.2007, 14:46 Uhr

Na, das wäre doch auch ne gute Lösung.

Danke schon mal...

LG

Amula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab da jetzt eine Mail hingeschrieben - o.t. rebeca

Antwort von becky75 am 13.09.2007, 16:24 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Super

Antwort von Emanu_09 am 14.09.2007, 11:38 Uhr

Wenn das ginge wäre es doch super!!!

Lieben Gruß von

Emanu_09 ( D), Steve (Ghana) und Töchterchen Angel 1,5 aus Bayern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.