Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NeleMama am 09.02.2008, 11:17 Uhr

Vielen Dank!

Danke für diese bestärkenen Worte. Da sie noch sehr klein ist hab ich zum Glück noch keine Negativen, allenfalls positive reaktionen von anderen gehört. ABer man macht sich ja doch gedanken. Aber jetzt weiß ich was auf mich zu kommen könnte. Danke schön. Wir unterein ander Sprechen eigentlich deutsch, obwohl ich manchmal auch bewußt eine Zeitlang Niederländisch sprechen (so zum Spass) allerdings ist mein Mann es so gewöhnt deutsch zu sprechen, dass er manchmal selbst wieder ins deutsch fällt :)
Ich freu mich schon darauf, wenn sie anfängt mir was zweisprachig zu erzählen :)
Ich wünsche euch auch weiterhin alles gute in DK!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.