Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von deryagul am 01.10.2007, 11:57 Uhr

Video Die Brombeermäuse

Hallo ihr alle,
als ich noch in D gewohnt habe gab es es so eine niedliche Fernsehserie mit den Brombeermäusen. Ich würde gerne davon die Videos für meine Berfin (2) haben, weil ich sie gerne zum besseren Deutsch lernen deutsche Kinderfilme gucken lassen möchte. Leider komme ich da nirgendwo an die Filme heran, nur bei amazon und da sind sie sehr teuer. Geld ist ja nicht gerade das, was ich am meisten habe. Auch bei ebay gibt es momentan nichts. Ich würde gerne mehrere Folgen davon haben. Hat vielleicht jemand von Euch die Videos, und braucht sie nicht mehr, oder weiß wie ich da günstig rankommen kann?
Es gibt auch andere schöne Kinderfilme aber diese finde ich besonders liebevoll gemacht.
Viele Grüße aus der Türkei
Derya

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.