Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von starfish am 16.11.2006, 17:51 Uhr

@US-Mamis: Kann mir jemand einen Wunsch erfüllen

Die leichteren Sachen kann ich schon besorgen: Captain Crunch, die Zahnpasta und PopTarts. Die Erdnussbutter wird schwer sein, da das Zeug unheimlich viel wiegt, und das paket ziemlich teuer wird. Als in Hannover wohnte, gab es die Erdnussbutter bei Kaufhof unten im Supermarkt Abteilung - vielleicht hast du ein grosses Kaufhaus in der Nähe?
Wie bekomme ich Deine Adresse??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.