Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kuschel1 am 27.05.2008, 20:02 Uhr

türkisch ins deutsche übersetzten

Hallo!

Kann mir jemand bitte diesen Text ins deutsche übersetzten!?

"Asla birilerinin umudunu kirma belkide sahip olduklari tek sey o dur!"

"Baslangici olan bir sey,nasil olsa biter."

Danke euch im voraus.

LG.

 
1 Antwort:

Re: türkisch ins deutsche übersetzten

Antwort von deryagul am 27.05.2008, 20:33 Uhr

Das Erste: "Zerschlage nie die Hoffnung von anderen. Vielleicht ist das das einzige, was sie besitzen."

Das Zweite: "Etwas was einen Anfang hatm hört irgendwann sowieso auf" (macht für mich zwar logisch keinen Sinn, aber so steht es)

LG Derya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen:

türkisch lernen

Hai, ich suche eine türkische Frau aus Berlin mit kleinem Kind (ca. 2 Jahre), die Lust hat, sich mal hin und wieder mit mir zu treffen und mir beim türkisch lernen hilft (Kurs mache ich auch, geht mir aber zu schnell). Ich habe einen kleinen Sohn, er heißt Akin und ist fast 2 ...

von KatinkaB 23.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Türkisch

Türkische hilfe bitte .......

kann mir einer dieses auf türkisch übersetzen ( wir haben gestern gehört was mit deinem Fuß passiert ist wir waren sehr traurig darüber wir wünschen dir gute Besserung hoffentlich wirst du bald wieder gesund . Gute besserung nochmals liebe grüße Tuana ) ich danke für ...

von sontuana 10.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Türkisch

Hat jemand Erfahrung mit der deutschen Fernschule?

Guten Morgen zusammen! Hat jemand von Euch Erfahrungen mit der deutschen Fernschule? Ich ueberlege, unseren Sohn zum kommenden Schuljahr im Zweig "deutsch" einzuschulen (d.h. nur der Deutschunterricht einer deutschen Schule). Vorteil waere, dass unser Sohn deutsch als ...

von Foreignmother 03.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deutsche

gute (!!!) deutsche Kinderbuchautoren

Hej allesammen! Eigentlich sollte diese Antwort eins drunterstehen (wie seltene deutsche Wörter ...), weil Foreignmother so einen schönen Beitrag geschrieben hat. Dann merkte ich, daß das irgendwie am Thema nicht vorbeigeht, und doch vorbeigeht - und daß es in der neuen ...

von DK-Ursel 27.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deutsche

Geschenk zum Hennaabend bei türkischer Hochzeit???

Was schenkt man zu einem Hennabend? Dazu, eine sehr gute Freundin (Türkin) von mir heiratet demnächst und veranstaltet Ihren Hennaabend. Da ich leider zu der Hochzeit nicht kommen kann, da diese oben an der Ostsee stattfindet (nächster Weg von München), weiss ich nun nicht, ...

von LeRoHe 25.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Türkisch

hilfe von der türkisch-fraktion:-))

hallo ve günaydin brauche nochmals eure hilfe:meine tochter wird am montag einen vortrag über die türkische küche halten. ich werde yumurta tatlisi und lokma machen, so das die kinder auch mal probieren können. außerdem möchte sie, daß diese rezepte verteilt werden. ich ...

von asya3 01.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Türkisch

suche türkische bücher,dvd, internet,alles

hallo und merhaba, ich habe ja nun zwei töchter (8 jahre alt) deren interesse immer größer wird, meine türkische sprache zu lernen. hatte ja erzählt, daß wir einen aufenthalt für ein jahr in istanbul planen. nun möchten meine mädels sich vorbereiten. da ich bei meinem ...

von asya3 27.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Türkisch

Deutsche VCD`s wie kommt man da ran

Hallo, hier bei uns in der Türkei sind die meisten Filme nicht auf DVD sondern auf der einfacheren Form davon VCD. Wie haben auch nur einen VCD spieler, der an unserem Fernseher angeschlossen ist, damit kann man zwar auch Musik CD´s und MP3 hören aber keine DVD`s sehen. Ich ...

von deryagul 17.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deutsche

Deutsche Kinderfilme/Serien ab 4 Jahren?

Hallo, mich würde mal interessieren, welcge deutschen Filme oder Serien Ihr für Kinder ab 4 Jahren empfehlen könnt (und wo es die evtl. zu kaufen/bestellen gibt)? Unser älterer Sohn ist vier und ich dachte, z.B. "Heidi" sei eine der Kinderserien, die er schon gucken ...

von MM 03.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deutsche

Türkische hilfe ?????

kann mir einer vielleicht sagen wie ich das auf türkisch schreiben kann : ( Ich habe an 2 Fuss Zehen eine Venen entzündung morgen muss ich wieder zum arzt) und was bedeutet spritze auf türkisch ? ihr würdet mir total helfen danke euch erstmal ...

von sontuana 16.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Türkisch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.