Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von *sarah* am 19.11.2004, 14:41 Uhr

Texas ?

Hallo,
gibt es Frauen hier, die in Texas wohnen ?
Mein Mann will in 1-2 Jahren (vielleicht) nach Texas ziehen und ich wuerde gerne wissen, wie ihr das Leben in Texas so findet ?
Lebenserhaltungskosten, Wetter, Menschen, Landschaft etc. !
Waere echt lieb von euch !
Danke und viele Gruesse,
*sarah* !

3 Antworten:

Re: Texas ?

Antwort von jassy am 19.11.2004, 15:19 Uhr

Ich bin zwar nicht in Texas und kann dir auch nicht deine Frage beantworten, aber wenn du mal unter
"Auswanderer-Forum" ein com dahinter und www davor, nachsiehst kann dir dort bestimmt geholfen werden ;)
Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von ChiaraR am 20.11.2004, 22:08 Uhr

Hallo,

www.talkaboutusa.com ist ein Forum für Deutsche, die in der USA leben. Frag dort nach.

Chiara

p.s.Ich weiss nur, dass es billig zum leben, nichts los und sehr heiss im Sommer ist

Antwort von Mistinguette am 25.11.2004, 14:56 Uhr

Ich habe zwar nicht in Texas sondern in Oklahoma als Studentin gelebt. Ich fand es damals super, auf dem Campus mit den Studenten aus aller Welt, etc. Einigen Jahren später war ich wieder dort zu Besuch und fand die Leute ziemlich eingeschränkt. Je nach dem wo du leben wirst, ist es in der Tat sehr einsam, weil kulturell komplett unterentwickelt. Du kriegst Käse und Nutella nur zu Gold Preisen und die Leute haben von Europa nie etwas gehört. Die Landschaft ist eine Mischung aus Ölfelder und Kuhweide. Die Leute sind sehr razistisch und Schwarz/weisse Familien/Paare werden sehr schrek angeschaut. Also, persönlich würde ich nicht für einen Mio Euros hinziehen wollen. Im Übrigend Oklahoma und Texas sind nebeneinander und von der Mentalität nah zu 100% identisch.
Viel Glück

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.