Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Suche viele im Ausland lebende Mamis

Thema: Suche viele im Ausland lebende Mamis

Hallo ihr Lieben Wenn ihr wollt, meldet Euch doch per Mail, würde mich riiiiiiiiießig freuen :-) Olbenima

Mitglied inaktiv - 07.02.2005, 10:15



Antwort auf diesen Beitrag

...und wo lebt ihr? Chiara

Mitglied inaktiv - 07.02.2005, 15:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Ich wohne in Holland! Wo seid Ihr denn? Gruss, Sandra

Mitglied inaktiv - 07.02.2005, 15:44



Antwort auf diesen Beitrag

beatrix

Mitglied inaktiv - 07.02.2005, 19:27



Antwort auf diesen Beitrag

Also wir leben Niederlande. Und selber?? Lg trixi

Mitglied inaktiv - 07.02.2005, 21:51



Antwort auf diesen Beitrag

wir sind in aegypten. wo seit ihr und wofuer suchst du mamis im ausland???

Mitglied inaktiv - 08.02.2005, 10:31



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, guten Morgen Sorry, komme jetzt erst zum Antworten :-) Ich selber wohne in Deutschland, würde aber sehr gerne Mailkontakt mit Muttis im Ausland haben wenn ihr auch wollt :-) Vielleicht könnt ihr mir so einiges über euer Land erzählen? Hoffe ihr nehmt das nicht böse auf? Ganz liebe Grüße Olbenima

Mitglied inaktiv - 08.02.2005, 10:51



Antwort auf diesen Beitrag

boese, wieso? ich find das ok. toll das sich einer fuer fremde laender und kulturen interessiert und der horizont nicht hinter der nasenspitze aufhoert. ich bin viel allein und freue mich ueber nette post.

Mitglied inaktiv - 09.02.2005, 09:59



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 10.02.2005, 02:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich lebe in Italien, habe vorher in Griechenland und den USA gelebt und wuerde mich ueber E-Mail Kontakte freuen. LG

Mitglied inaktiv - 10.02.2005, 10:05



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, wo bist du denn in Italien? Ich bin in Parma...War vorher in Frankreich (ist aber schon Jahre her).Was machst du so? Gruss Christiane

Mitglied inaktiv - 10.02.2005, 13:30