Geschrieben von smonie am 20.09.2008, 20:25 Uhr |
Suche spanische Muttersprachler im Raum Neuss/Düsseldorf !!!!
Sind hier welche?
Kennt Ihr welche?
Nach den zwei Jahren in Spanien suchen wir nun einen Babysitter für unsere Kinder die/der einmal die Woche mit Ihnen spielt und spanisch spricht, damit die erlernten Spanischkenntnisse nicht wieder verloren gehen! Wir Eltern haben leider nicht genug von dieser schönen Sprache gelernt um mit den Kindern weiterzumachen!
Also ............her mit den Angeboten!!!! Ich freue mich auf Eure Antworten!
Re: Suche spanische Muttersprachler im Raum Neuss/Düsseldorf !!!!
Antwort von Caracas am 22.09.2008, 15:23 Uhr
Hallo!
Meine Muttersprache ist Spanisch und wir erziehen zweitsprachig. Ich spreche Spanisch mit den Kindern und mein Mann Deustch. Wir wohnen in der nähe von Düsseldorf. Ich würde gerne euch helfen dass Problem ist dass unsere Mädchen noch zu klein sind (4 Monate und 2,5 Jahre). Aber es gibt Gruppen von Muttersprachler, Ihr könntet auch so etwas für eure Kinder suchen (in 2007 gab es eine Gruppe in Duisburg Zentrum). Wie alt sind deine Kinder?
@caracas
Antwort von smonie am 22.09.2008, 20:02 Uhr
Wo wohnt Ihr denn??? Wir wohnen in Neuss bei der Skihalle! Ich kann Dir meine Kids ja bringen!!! *zwinker* Nein, nein, keine Panik ich weiß wie anstrengend es mit Neugeborenen ist! Unsere sind fast 5 und fast 2 Jahre alt!
Was ist das für eine Gruppe in Duisburg? Von uns ist ja leider niemand Muttersprachler, kann ich dann trotzdem da mitmachen?
Kennst Du denn vielleicht jemanden der Interesse hätte???
Re: @caracas
Antwort von Caracas am 23.09.2008, 9:49 Uhr
Hallo!
Ich habe dir eine Nachricht in deinem Postfach hinterlassen.

Ähnliche Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen:
Englisch-Genie oder Muttersprachler hier?
Hallo, ich war hier noch nie, nachdem ich aber folgendes im RUB gepostet hatte, bekam ich den Tip, doch mal bei Euch nachzufragen... Ich trau mich mal: Eine Freundin von mir betreibt einen Antiquitätenhandel übers Internet. Sie hat mir folgenden Text geschickt: ...
von Rosenrot1109 01.08.2008
Stichwort: Muttersprachler
Benotung von Muttersprachlern
Hej allesammen! Mal ein bißchen "brainstorming" bei Euch: meine Kinder sind ja nun fließend mehrsprachig, sie sprechen, verstehen, lesen und schreiben beide Sprachen (dänisch-deutsch), Louise sogar auf sehr hohem Niveau. Nun bekommt Louise eine Übersetzung uzrück, in der ...
von DK-Ursel 30.01.2008
Kleine Übersetzungsfrage an engl Muttersprachler
Hallo, ich weiß ihr übersetzt nur un gern, aber ich hab mal eine kleine Frage. Ich bin dabei einen Brief zu übersetzen und mir nun bei iner Sache unsicher bzw. mein Mann meint, man könne das nicht so schreiben. Und zwar geht es um Folgendes. Der deutsche Satz beginnt mit: ...
von foxmouse 30.01.2008
Hat mein kleines überhaupt eine Chance
Weiss einer grad auswendig ob ALDI USA auch Brotbackmischungen hat?
Russisch-deutsch
Wie macht ihr das?
@tini80
Hurrikan IKE, wie geht es unseren Amis hier??
@becky75/rebeca
Gesellschaftsspiele in diversen Sprachen -vielleicht interessant für Euch!?
Gibts hier Mamis, die in Argentinien leben