Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vea am 22.04.2005, 14:25 Uhr

Spiel-/Krabbelgruppe etc. in PARIS für Zweijährigen dringend gesucht

Hallo zusammen,
wir suchen nach den Sommerferien eine Spiel- oder Krabbelgruppe in Paris. Mein Sohn ist zwei Jahre alt, sehr aufgeschlossen und sehnt sich nach Kontakt mit anderen Kindern. Leider spricht er noch kein Französisch, da wir gerade erst umziehen.
Wer hat vielleicht eine solche Gruppe und noch einen Platz frei oder eine Idee, an wen ich mich wenden könnte?
Vielen Dank für Eure Hilfe und liebe Grüße,
Vea

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.