Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Selibel am 15.01.2004, 19:50 Uhr

Spanischsprachige in Salzburg ?

Hallo,
ich bin Spanierin und mein Partner ist Österreicher. Mit unserer Kleinen (8 Monate) spreche ich nur spanisch, er deutsch, die gemeinsame Familiensprache ist spanisch, sie wird aber in einem deutschsprachigen Umfeld immer ein wenig ins Hintertreffen geraten.
Gibt es noch weitere spanischsprachige Familien in Salzburg und näherer Umgebung ? Ich bin gerade erst zugezogen und kenne noch niemanden...
Viele Grüße
Bea

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.