Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MCarmen am 10.10.2003, 13:43 Uhr

Spanische Krabbelgruppe in Stuttgart???

Ich weiß zwar nichts bzgl. spanischer Krabbelgruppe in Stuttgart, aber ich habe jetzt eine Abrakadabra-Spielsprachschule in Metzingen gegründet und biete Englisch und Spanisch an in spielerischer Form, allerdings für Kinder zwischen 4 und 10 Jahren. Schau doch mal in unsere Web-Page rein oder melde dich, ich bin selbst Spanierin und habe eine 5-jährige Tochter und einen 2-jährigen Sohn. www.spielsprachschule.de

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.