Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kiwimeiki am 14.03.2008, 4:00 Uhr

Schwanger/Familien in Neuseeland :-) ?

Kia Ora -

Ich heisse Meike und lebe seit mittlerweile fast 2 Jahren im wunderschönen Neuseeland. Vorher haben wir längere Zeit in Australien gelebt, aber dann hat mein Freund ein gutes Jobangebot gefunden, so dass wir hier in Auckland gelandet sind.

Wir erwarten nun unser erstes Baby - ich bin mittlerweile in der 18.Woche und das Krümelchen soll im August auf die Welt kommen.

Gibt es hier noch andere Schwangere oder Familien aus Kiwiland oder vielleicht sogar Auckland? Würde mich über Austausch freuen :-)

Liebe Grüße - Meike

2 Antworten:

Re: Schwanger/Familien in Neuseeland :-) ?

Antwort von pukeko am 14.03.2008, 8:49 Uhr

Hallo Meike
Gruesse zurueck nach Auckland ;-).
Hier gibt es sogar eine deutsche Krabbelgruppe auf der North Shore und im Westen Aucklands.
Meine Kids sind inzwischen schon 7 und 10, als bin ich ein bisschen "raus aus dem Babyalter". Wir leben im Osten Aucklands. Wo seid ihr denn?
Meld Dich ruhig mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger/Familien in Neuseeland :-) ?

Antwort von kiwimeiki am 15.03.2008, 5:36 Uhr

Kia Ora -
Hab dir gemailt :-)
Dankeschön - vielleicht sehen wir uns morgen bei "Round the Bays"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten