Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kiwimeiki am 14.03.2008, 4:00 Uhr

Schwanger/Familien in Neuseeland :-) ?

Kia Ora -

Ich heisse Meike und lebe seit mittlerweile fast 2 Jahren im wunderschönen Neuseeland. Vorher haben wir längere Zeit in Australien gelebt, aber dann hat mein Freund ein gutes Jobangebot gefunden, so dass wir hier in Auckland gelandet sind.

Wir erwarten nun unser erstes Baby - ich bin mittlerweile in der 18.Woche und das Krümelchen soll im August auf die Welt kommen.

Gibt es hier noch andere Schwangere oder Familien aus Kiwiland oder vielleicht sogar Auckland? Würde mich über Austausch freuen :-)

Liebe Grüße - Meike

 
2 Antworten:

Re: Schwanger/Familien in Neuseeland :-) ?

Antwort von pukeko am 14.03.2008, 8:49 Uhr

Hallo Meike
Gruesse zurueck nach Auckland ;-).
Hier gibt es sogar eine deutsche Krabbelgruppe auf der North Shore und im Westen Aucklands.
Meine Kids sind inzwischen schon 7 und 10, als bin ich ein bisschen "raus aus dem Babyalter". Wir leben im Osten Aucklands. Wo seid ihr denn?
Meld Dich ruhig mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger/Familien in Neuseeland :-) ?

Antwort von kiwimeiki am 15.03.2008, 5:36 Uhr

Kia Ora -
Hab dir gemailt :-)
Dankeschön - vielleicht sehen wir uns morgen bei "Round the Bays"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen:

Schwanger in den USA

Hallo vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen.Der größte Wunsch meines Freundes(Amerikaner)wäre es, noch vor der Geburt unseres Sohnes (bin in der 22.SSW)in die USA umzuziehen.Ich habe im Prinzip auch nichts dagegen, nur, wie ist es dort mit den VU´s für Schwangere? ...

von manu1304 02.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger

Schwangere im Ausland/DK?

Hallo. Gibt es in diesem Forum, andere Schwangere die in DK leben? Es ist zwar schon meine dritte Schwangerschaft hier und ich fühle mich auch durchaus gut betreut, aber ich würde mich doch sehr freuen, mich mit anderen Schwangeren ïn meiner Muttersprache austauschen zu ...

von Crazydaisy 28.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.