Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Schon wieder Angst vor Hurricane

Thema: Schon wieder Angst vor Hurricane

Also so langsam reicht es mir.Wir haben schon wieder alle Vorkehrungen treffen muessen wegen dem Hurricane Wilma.Wir leben in Florida.Dieses Jahr war besonders arg.Und nun kommt Wilma auf uns zu.Meine tochter(3)ist noch vom letzten Mal verstoert und hat angst wenn es zu regnen beginnt.ICh hoffe wirklich da er abschwaecht und uns nicht treffen wird.Wir hoffen wirklich das beste!!!Denkt an uns und haltet uns die daumen.Am Montag soll er da sein.Sobald ich kann werde ich mich dann wieder melden!!!

Mitglied inaktiv - 21.10.2005, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

wir werden auf alle Fälle an Euch denken und wünschen Euch, daß alles gut geht ... sag Bescheid, wenn er vorbei ist, daß es Euch gut geht ! Viele liebe Grüße Ansemajor

Mitglied inaktiv - 21.10.2005, 21:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Mensch, ich drueck euch die Daumen, dass es schnell vorbei geht. Aber da sie (Wilma)jetzt schon ueber Mexiko duest, schwaecht sie sich bestimmt noch ein bissl ab. Wollt ihr wirklich in der Gegend wohnen bleiben? Besser wirds mit den Hurrikans bestimmt nicht.

Mitglied inaktiv - 21.10.2005, 22:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich werde an euch denken! für mich wär das ein Grund zum umziehn, schon deswegen wenn dasd KIND schon bei regen Angst bekommt!Ich weiss da kommt einiges hinzu Arbeitstelle etc, aber das Wohl der Familie sollte ienem am Wichtigsten ein. ws jkann ja dann mal 10 jahre ruhig sein aber die Angst bleibt wohl immer!!! und irgend wann kommt wieder so ein Sturm!! Weltweit Erdbeben Überflutung Feuer , imme4r ist irgen wo was Krieg etc... aber in einer Gegend wo immer wieder Gefahr in sicht ist würde cih nicht wohnne wollen! silvia

Mitglied inaktiv - 22.10.2005, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

Habt ihr keine Möglichkeit weg zu gehen und euch vor dem Hurrikan in Sicherheit zu bringen ? Ich wünsche euch und dem Kind alles Gute und daß ihr in Sicherheit seid. Melde dich bald wieder.

Mitglied inaktiv - 22.10.2005, 14:24



Antwort auf diesen Beitrag

hoffe es geht euch gut, nachdem wilma vorbei ist. wo wohnt ihr in florida? ich wohne mit meiner familie auch in florida, in tallahassee. wenn du lust hast, schreib an daniela_schweyer@yahoo.de

Mitglied inaktiv - 26.10.2005, 04:19