Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hopefor2nd am 21.10.2005, 21:52 Uhr

Schon wieder Angst vor Hurricane

Also so langsam reicht es mir.Wir haben schon wieder alle Vorkehrungen treffen muessen wegen dem Hurricane Wilma.Wir leben in Florida.Dieses Jahr war besonders arg.Und nun kommt Wilma auf uns zu.Meine tochter(3)ist noch vom letzten Mal verstoert und hat angst wenn es zu regnen beginnt.ICh hoffe wirklich da er abschwaecht und uns nicht treffen wird.Wir hoffen wirklich das beste!!!Denkt an uns und haltet uns die daumen.Am Montag soll er da sein.Sobald ich kann werde ich mich dann wieder melden!!!

 
5 Antworten:

Re: Schon wieder Angst vor Hurricane

Antwort von ansemajor am 21.10.2005, 21:58 Uhr

wir werden auf alle Fälle an Euch denken und wünschen Euch, daß alles gut geht ... sag Bescheid, wenn er vorbei ist, daß es Euch gut geht ! Viele liebe Grüße
Ansemajor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Angst vor Hurricane

Antwort von Abraxsas666 am 21.10.2005, 22:17 Uhr

Ach Mensch, ich drueck euch die Daumen, dass es schnell vorbei geht.
Aber da sie (Wilma)jetzt schon ueber Mexiko duest, schwaecht sie sich bestimmt noch ein bissl ab.

Wollt ihr wirklich in der Gegend wohnen bleiben? Besser wirds mit den Hurrikans bestimmt nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Angst vor Hurricane

Antwort von suermel am 22.10.2005, 12:06 Uhr

Hallo
ich werde an euch denken! für mich wär das ein Grund zum umziehn, schon deswegen wenn dasd KIND schon bei regen Angst bekommt!Ich weiss da kommt einiges hinzu Arbeitstelle etc, aber
das Wohl der Familie sollte ienem am Wichtigsten ein. ws jkann ja dann mal 10 jahre ruhig sein aber die Angst bleibt wohl immer!!!
und irgend wann kommt wieder so ein Sturm!!
Weltweit Erdbeben Überflutung Feuer , imme4r ist irgen wo was Krieg etc...
aber in einer Gegend wo immer wieder Gefahr in sicht ist würde cih nicht wohnne wollen!
silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Angst vor Hurricane

Antwort von faya am 22.10.2005, 14:24 Uhr

Habt ihr keine Möglichkeit weg zu gehen und euch vor dem Hurrikan in Sicherheit zu bringen ?

Ich wünsche euch und dem Kind alles Gute und daß ihr in Sicherheit seid.

Melde dich bald wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Angst vor Hurricane

Antwort von danny1981 am 26.10.2005, 4:19 Uhr

hoffe es geht euch gut, nachdem wilma vorbei ist. wo wohnt ihr in florida? ich wohne mit meiner familie auch in florida, in tallahassee. wenn du lust hast, schreib an daniela_schweyer@yahoo.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.