Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von butterfly2003 am 11.10.2006, 13:24 Uhr

Scheidung :-(

Hallo,

ich bin mit einem Amerikaner verheiratet, lebe in den USA und moechte mich scheiden lassen. Gibt es hier jemand der das ganze schonmal durchgemacht hat und mir evtl. Tipps geben kann?

 
1 Antwort:

Re: Scheidung :-(

Antwort von tonikiana1999 am 12.10.2006, 0:42 Uhr

meine freundin hat sich grade scheiden lassen muß aber dazu sagen er war nicht mehr in der army und die liessen sich hier in deutschland scheiden nach dem 1 jahr trennungsjahr wars ganz easy,mein mann war schonmal in america mit einer verheiratet,die scheidung dauerte nach einreichung ca 3 monate muß dazusagen die 2 lebten aber net zusammen hatte also nix zusammen keine kinder nix er reichte die scheidung damals in arizona ein und das ging echt nur 3 monate,ich hab nur mitbekommen wenn einer net einwilligt kann sich das voll hinziehn ich denk mal das kommt drauf an in welchem staat in der usa,sorry bin dir net wirklich nee hilfe alles gute wünscht dir diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.