Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stella maria am 22.04.2004, 18:49 Uhr

@SUPIE

Hallo.wo bist du?Wie geht es dir?Ichg denke das dein kind da ist.Ich gratuliere euch von ganzem Herzen.Wäre super wenn du antworten würdest,und mir sagst wie es war.LG Nicole
Tanti Auguri

 
2 Antworten:

@stella maria

Antwort von Supie am 26.04.2004, 21:14 Uhr

Hallo Nicole,

vielen Dank für deine Glückwünsche. Bin ja jetzt seit Samstag wieder mit der Kleinen zuhause und muss mich erst mal an die neue Situation gewöhnen. Die Geburt an sich hat mich auch total mitgenommen. Es musste leider nach 24 Stunden Wehen ein Kaiserschnitt gemacht werden, da die Kleine nicht ins Becken rutschen wollte. Richtig schlimm waren für mich nur die letzten paar Stunden. Ich habe ehrlich gebettelt, dass der Arzt endlich erbarmen mit mir hat und eine Sectio macht. Naja, jetzt habe ich es auf jedenfall überstanden und bin soooooo glücklich die Kleine auf dem Arm halten zu können. Ich kann dir ja mal ein Foto mailen. Du glaubst gar nicht wieviele Haare die Süße auf dem Kopf hat! *g*
So und nun muss ich wieder weg. Ist gleich wieder Fütterungszeit!

Ganz liebe Grüße

Marianne



Re: @Supie

Antwort von stella maria am 26.04.2004, 21:40 Uhr

Hallo.Nochmal alles gute.Ich leide mit dir.Ich weiß was du durch gemacht hast.Mit dir hatte wenigstens einer Erbarmen.Ja gerne,kannst du mir ein Foto Schicken.Die Mail Addi steht ja oben.Aber der Name ist echt super süß.Habe ich bez.mein Mann auch ausgesucht falls es ein Mädchen ist.Sag deinem Mann auch Glückwunsch von mir.So ich freue mich schon auf das Bild,aber mach dir kein Stress.So geniess die Zeit zu Dritt.Nochmal alles liebe und gute für euch.Ti Saluto
Nicole



Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.