Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von happy-family am 18.05.2006, 14:10 Uhr

RUSSICHE Mädchennamen

Huhu!
Weiß vielleicht jemand einen schönen russichen Mädchennamen? Der Zweitname soll JASIRA sein. Der Name sollte weich klingen!

Ich freu mich über Vorschläge! ;-)

LG A.&A. mit
Adrijan Selim
Jelena Samira
Liljana Elmira

 
6 Antworten:

Re: RUSSICHE Mädchennamen

Antwort von mäusemummy am 18.05.2006, 17:09 Uhr

Ich finde Valentina sehr schön.

LG Sofia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RUSSICHE Mädchennamen

Antwort von pflaumenmus am 18.05.2006, 18:36 Uhr

hallo

wie wäre es mit anastassia - meiner freundin ihre tochter heißt so

mfg

pflaumenmus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RUSSICHE Mädchennamen

Antwort von twixy am 19.05.2006, 0:13 Uhr

Wie wäre es mit Nastasja oder Zarewna oder Marja das sind so die Russischen Namen die mir am besten gefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RUSSICHE Mädchennamen

Antwort von Nati2006 am 19.05.2006, 20:28 Uhr

ich finde Viktoria sehr schön!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RUSSICHE Mädchennamen

Antwort von saulute am 22.05.2006, 13:52 Uhr

Anastasja, Darja, Jelena, Galina, Jekaterina, Liubov, Larisa, Leonida, Natalia, Nina, Oksana, Olga, Ruslana, Nadeschda, Svetlana, Liudmila, Anna, Tatjana, Tamara,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RUSSICHE Mädchennamen

Antwort von Jogy am 25.05.2006, 12:04 Uhr

Unsere Maus heißt Mascha und Sie ist die einzige hier in Hannover, weil es ja eigendlich nur der Kosename für Maria ist.

Paka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.