Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saulute am 12.10.2005, 21:38 Uhr

Papas aus anderen Kulturen.....bin mal neugierig...

Also mein Mann ist Engländer und mischt sich in meinen Augen zuviel in die Kindererziehung ein, weiß nicht, ob das jetzt typisch englisch ist, da ich ich mit einem Deutschen kein Kind hatte. Deswegen haben wir schon öfterens Streit. es geht jetzt nicht um Grundprinzipien, da hat er antürlich REcht mitzureden, sondern um Kleinigkeiten. Aber zum Schluß ist es immer, wie ich es will *gg*.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.