Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ella*** am 10.09.2004, 17:13 Uhr

off topic - kaffeeflecken !!! HILFE

meine tochter 18 mo ist jetzt schon ein absoluter caffee freak.wo immer sie einen mug sieht, will sie sofort daraus trinken.dementsprechent sehen ihre dresses,shirts usw aus.
weiss jemand von euch rat?
hat von euch schonmal jemand den clorax-stift gebraucht?
alte hausmittelchen/tips?

lg
ella

 
2 Antworten:

Re: off topic - kaffeeflecken !!! HILFE

Antwort von Orangee am 14.09.2004, 11:07 Uhr

Du solltest dir nicht Gedanken über die Flecken machen sondern eher Gedanken über dein Kind. Wie kann es dazu kommen das dein Kind mit 18. Monaten Zugang zu Kaffee hat? Da würde ich mir selber an den Schopf packen.

Orangee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: off topic - kaffeeflecken !!! HILFE

Antwort von MamaNicole31 am 20.09.2004, 20:19 Uhr

Du bist wahrscheinlich nicht ganz dicht im Kopf!!!!!!!!!!!!!!
18 Monate alt und trinkt Kaffee??
Und falls du es noch nicht gemerkt hast...du bist hier auf der falschen Seite!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.