Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

New Jersey Muttis

Thema: New Jersey Muttis

Hallo, ich heisse Sabine und habe einen 14 Monate alten Sohn. Wir wohnen in Marlboro, New Jersey und wuerden uns sehr freuen, wenn wir Kontakt zu anderen deutschen Muttis aufnehmen koennten.

Mitglied inaktiv - 21.01.2004, 22:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bisher hat das Kontakt aufnehemen hier mit anderen Muttis aus den USA noch nicht so recht geklappt. Naja...wuerde aber gerne Kontakt aufnehmen...zu anderen Muettern. Ich bin 22 Jahre ( in nem Monat 23) und habe eine 2 jaehrige Tochter Jayleen. Ich bin in der 6ten Woche schwanger und wohne in Louisiana seit ca 2-3 Monaten. Hatte vorher in Kaiserslautern gewohnt. Da mein Mann Military ist, muss man ja damit rechnen das man verzetzt wird. Naja, wie auch immer.. Wuerde mich freuen...wenn du zurueckschreiben wuerdest. Gruss...Katja

Mitglied inaktiv - 22.01.2004, 06:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Katja, danke fuer deine Antwort, obwohl du nicht in NJ wohnst (aber vielleicht wird dein Mann ja mal hierher versetzt ;-) ). Herzliche Glueckwuensche auch zu deiner Schwangerschaft! Wie gefaellt es dir denn in den Staaten? Hast du dich schon eingelebt? Ich bin 33 und bin schon seit '89 hier. Zuerst wohnte ich in Manhattan, dann, nach meiner Heirat in Brooklyn und vor 4 Jahren sind wir dann nach NJ gezogen (wollten Haus und Kind). Wuerde mich freuen, ab und zu mal von dir zu hoeren! Liebe Gruesse, Sabine

Mitglied inaktiv - 22.01.2004, 16:24