Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

Geschrieben von Eileen am 17.05.2007, 11:42 Uhr

naja..

mir hat das Lied gefallen - vor allem hat die Sängerin mit sehr viel Herzblut gesungen, das konnte man spüren. Allerdings habe ich kein einziges Wort verstanden...aber mir war sofort klar, daß sie eine Homosexuelle ist (ist für mich nicht wichtig, aber man sah es ihr halt sehr an).
Roger Cicero fand ich ein Witz, das Lied albern und überhaupt nicht originell - genau so blöd wie das cowboy-Lied vom letzten Jahr.
Ich habe die Semi-Finals gesehen und fand es schade, daß gute Songs/Interpreten wie z.B. die NL nicht ins Finale kamen. Da wurde auch sehr "freundschaftlich" gepunktet, genau so wie im letzten Jahr.
Ich wäre dafür, wieder z.T. eine Fachjury einzuschalten. Das Länder wie GB, D und F der Türkei so hohe Punkte gegeben haben (für ein fürchterliches Lied) fand ich Haarsträubend und könnte man durch eine zusätzliche Punkte (50% Wert) einer Fachjury mildern.
Allerdings fand ich die Transe aus der Ukraine irgendwie lustig und fetzig. Die Girls aus Russland ein Verschnitt aus Spice Girls, Brittney Spears ... sexy aber nicht originell.
GB war ein guter Lacher aber blöde.
Gruß - Eileen

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.