Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Canaren am 04.05.2007, 22:44 Uhr

Muttertag

Haaaallooo,am Sonntag ist bei uns in Spanien Muttertag,eine Woche spaeter ja in Deutschland.Wann ist der bei Euch?Wird er gefeiert?Welchen Tag feiert ihr?
Liebe Gruesse und schoenes Wochenende Kati

 
2 Antworten:

Re: Muttertag

Antwort von Sommerblume am 06.05.2007, 18:41 Uhr

Hallo Kati,
:-) stimmt, bei euch ist ja heute Muttertag.
Ich werde was schönes Kochen, wir werden einen Spaziergang machen und ein paar Blumen auf das Grab meiner Mutter bringen. Sonst nichts.
Der Kindergarten veranstaltet ein Kaffeetrinken vorher, am Freitag. Leider arbeite ich. Ich überlege ob ich mir dafür frei nehmen soll.
Mir macht es mehr Spaß mit der Familie spontan einen Ausflug zu machen - irgendwann. Die Blumen kosten sowieso schon viel zu viel. Ich bin gegen den ganzen Quatsch den die Werbung so anpreist.
Was hast du heute gemacht?
LG Sommerblume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sommerblume

Antwort von Canaren am 07.05.2007, 15:30 Uhr

Wir waren mit der ganzen Familie-spanischerseits Essen,das war schoen,aber auch anstrengend.Victoria hat mir eine Patschefusszeichnng von sich aus dem Kiga geschenkt,find ich schoen,dass die Erzieher dadran denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.