Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariakat am 09.04.2003, 14:42 Uhr

Lebt jemand hier in Brasilien oder hat dort mal gelebt?

Hallo,
gibt es hier jemand, der dort schon mal gelebt hat (Sao Paulo oder Umgebung)?. wir haben vielleicht die Moeglichkeit fuer 2 Jahre hinzugehen und ich wollte mich einfach so mal erkundigen, wie es dort so ist. Gruss Mariakat

 
1 Antwort:

Ja ,ich..

Antwort von noraj am 23.04.2003, 18:35 Uhr

Hallo Mariakat!

Ja ich lebe seit 7 Jahren hier im Sao Paulo.maile mich ruhig an wenn Du Fragen hast!

Lg
Nora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.