Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Könnte mir jemand einen Satz ins Italienische übersetzten?

Thema: Könnte mir jemand einen Satz ins Italienische übersetzten?

Hallo in die Runde, meine Schwägerin lebt in Italien, spricht etwas Deutsch, versteht viel, aber wir unterhalten uns meistens auf Englisch. Wir möchten sie gerne Fragen, ob sie Patentante für unsere Tochter werden möchte und das würden wir gerne schriftlich auf Italienisch tun. Könnte mir daher jemand den folgenden Satz übersetzen? Liebe Barbara, möchtest du meine Patentante werden? Das wär super, wenn das jemand übersetzen könnte! Liebe Grüße Andrea

von Bambini am 08.03.2018, 07:36



Antwort auf Beitrag von Bambini

Cara Barbara, vorrei chiederTi di diventare la mia madrina.

von Karin71 am 08.03.2018, 15:14



Antwort auf Beitrag von Karin71

von Bambini am 08.03.2018, 17:55