Mitglied inaktiv
Hallo! Habe im Internet ein paar Englisch Sprachige Playgroups gesucht und bin dabei über den "Dads' Afternoon" gestolpert. Das ist eine Spielgruppe für die Papas, jeden ersten Samstag im Monat. Da können mal die Daddys mit ihren Mäusen hingehen und die Mamis haben auch mal etwas Zeit für sich... *träum* Find ich klasse die Idee, aber leider steht da nichts genaues über das Alter nur "All age groups are welcome". Kennt sie eventuell irgendjemand hier??? Unser Jason ist nämlich erst 18 Monate und ich fände es soooo klasse, wenn Papa mit ihm mal sowas unternehmen würde... Liebe Grüße, Andrea
Hallo, kenne ich zwar leider nicht, hast Du aber irgendwelche anderen englischsprachigen Krabbelgruppen im Großraum Frankfurt/M. gefunden? Bin auch an einer interessiert (unsere Tochter ist 18 Monate). Viele Grüße Ribanna mit Chenoa
Hallo! Schau mal unter http://www.mehrsprachige-familien.de/spielgruppeneng.htm da wirst Du sicher was finden ;o) Wo kommst Du denn her? Liebe Grüße und einen schönen Tag noch... Andrea
Die letzten 10 Beiträge
- Zweite Sprache erlernen bei einer 4 jährigen Addition
- Sprache 20 Monate immer nur zwei Buchstaben
- Kennt sich hier jemand mit italki aus?
- Update Sprechen 3jährige
- Zweisprachig ohne Muttersprache beibringen
- 3 Sprachen, beim 4-jährigen
- Zu spät?
- Zweisprachig mit 2,5 Jahren
- Nachhilfe bei Muttersprachlerin
- Dänemark und seine Sprache ;-)