Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von isaLaura am 05.04.2008, 12:32 Uhr

kennt jemand kostenlosen link für engl. märchen

gibt es vielleicht eine internetseite wo man märchen abspielen kann (hörspiele) in englisch. wäre toll

 
3 Antworten:

Re: kennt jemand kostenlosen link für engl. märchen

Antwort von paul+rike am 05.04.2008, 14:05 Uhr

http://books.google.de/books?id=duXYGs11HT0C&dq=canterbury+tales&pg=PP1&ots=g98zdB4dCX&sig=ejvkYwhbT83i2QJLqtZ0WP2pFTU&hl=de&prev=http://www.google.de/search?client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&channel=s&hl=de&q=canterbury+tales&btnG=Google-Suche&sa=X&oi=print&ct=title&cad=one-book-with-thumbnail#PRA1-PA167,M1

ich habe gegoogelt und "Canterbury tales" eingegeben, vielleicht ist es was dabei`?

Good luck!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kennt jemand kostenlosen link für engl. märchen

Antwort von isaLaura am 05.04.2008, 16:24 Uhr

mensch danke !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Canterbury Tales sind keine Maerchen...

Antwort von Foreignmother am 07.04.2008, 9:59 Uhr

... sondern ein mittelenglisches Gedicht. Nichts fuer Kinder zum Englischlernen, sondern fuer Collegestudenten zum Kulturlernen.

Versuch's mal hier:

http://storynory.com/category/fairy-tales/

Alles Gute

FM

D/US in CH (F) mit 1 Sohn (02/03; D/E/F)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.