Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

KENNT SICH JEMAND IN fRANKREICH AUS???

Thema: KENNT SICH JEMAND IN fRANKREICH AUS???

Hallo, mein kleiner und ich werden bald nach Frankreich zum Papa ziehen und ich kenn mich da bezüglich Ämtern (wg. Kindergeld oder so), Betreuungsmöglichkeiten, Wohnungssuche und so vielem mehr überhaupt nicht aus. Vielleicht könnt ihr mir ein paar Infos geben oder einfach mal erzählen wie das alles so läuft. Danke!!!

Mitglied inaktiv - 15.10.2006, 20:22



Antwort auf diesen Beitrag

hi! ich bin französin! maile mir, was du brauchst, dann schaue ich,ob und wie ich dir helfen kann! meine mail ist hinterlassen! wo gehst du hin?

Mitglied inaktiv - 16.10.2006, 09:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo. Ich wohne seit April 2005 in Frankreich. Mein Mann ist Franzose. wenn du magst, melde dich mal. Bin auch im Mai-Forum. Liebe Grüsse Diana

Mitglied inaktiv - 25.10.2006, 16:15