Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flaud am 06.06.2003, 10:41 Uhr

Jugo-Kinderlieder

Hallo Nina,

Ich bin Jugoslawin mein Mann ist Deutsch wir haben eine Tochter (Malina 10 Monate alt.Wir wollen das die Kleine Serbokroatisch lernt. Wie ich gelesen habe kommst Du aus Frankfurt, wir auch. Vieleicht hast Du lust Dich bei mir zu melden.
P.S wir fahren im Juli nach Jugo, vieleicht könte ich Euch ein Buch mit Serb-Kro -Kinderliedern besorgen.

Viele Grüße
Malina, Klaudia und Frank

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.