Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina+ am 23.01.2003, 20:37 Uhr

Jugo-Kinderlieder

Hallo,
weiß jemand, wo ich jugoslawische Kinderlieder (auf Kassette oder Liederbuch mit Noten etc.) finde. Mein Mann ist zwar aus Jugoslawien, aber kennt keine Kinderlieder mehr... jetzt haben wir ein Liederbuch geschickt bekommen, da sind aber nur die Texte drin... wir wohnen in Frankfurt.

LG Nina

 
3 Antworten:

Re: Jugo-Kinderlieder

Antwort von barbarova am 03.02.2003, 11:00 Uhr

hi nina,
bin beruflich in belgrad,
koennte dir ev. was schicken
hast du konkrete vorstellungen?

melde dich per mail: barbara.skala@blackbox.net

lg
b

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jugo-Kinderlieder

Antwort von flaud am 06.06.2003, 10:41 Uhr

Hallo Nina,

Ich bin Jugoslawin mein Mann ist Deutsch wir haben eine Tochter (Malina 10 Monate alt.Wir wollen das die Kleine Serbokroatisch lernt. Wie ich gelesen habe kommst Du aus Frankfurt, wir auch. Vieleicht hast Du lust Dich bei mir zu melden.
P.S wir fahren im Juli nach Jugo, vieleicht könte ich Euch ein Buch mit Serb-Kro -Kinderliedern besorgen.

Viele Grüße
Malina, Klaudia und Frank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jugo-Kinderlieder

Antwort von flaud am 06.06.2003, 10:45 Uhr

Hallo Nina,

Meine E-Mail Ads flaud@gmx.de

Viele Grüße
Malina, Klaudia und Frank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.