Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina169 am 20.10.2004, 16:28 Uhr

Jemand in Paris???

Hallo an alle,

gibt es hier zufällig Frauen, die das erste Kind planen und gaaaanz zufällig auch in Paris leben???

Würde mich mal interessieren.

Lieben Gruß
Tina

 
4 Antworten:

Re: Jemand in Paris???

Antwort von Christina (Ilias+Anissa) am 26.10.2004, 11:17 Uhr

Hallo Tina,

Ich wohne auch in Paris. Allerdings plane ich kein Kind, da ich schon 2 habe ;-) Anissa ist 6, Ilias 3 Jahre alt.

LG
Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand in Paris???

Antwort von tina169 am 04.11.2004, 18:26 Uhr

Hallo Christina,

hab länger nicht in dieses Forum geguckt, deshalb habe ich erst jetzt Deine Antwort gesehen.

Wo wohnst Du denn in Paris????

Ich wohne in der Nähe vom Bois de Boulogne. Wir sind im April hierher gezogen und bleiben noch knapp 3 Jahre. Arbeitest Du denn wieder oder bist Du zuhause??

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand in Paris???

Antwort von thalura am 11.11.2004, 9:36 Uhr

Hallo,

I wohne in Montrouge une bin sehr daran interessiert ein paar junge Muetter kennen zu lernen um meinem kleinen Sonneneschein (DPA 19/12) die Gelegenheit zu geben auch ein paar spielkammeraden zu kennen die deutsch sprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch in Paris

Antwort von juis am 22.11.2004, 1:17 Uhr

Hallo,
wohne auch in Paris, und unser erstes Baby ist schon unterwegs: es kommt wahrscheinlich im Februar 05 auf die Welt.
@tina: planst du Nachwuchs, oder hat es schon geklappt?
Liebe Grüsse,
Ju

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.