Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mel1 am 20.10.2008, 12:52 Uhr

jemand da der türkisch kochen kann -such ein gericht

mit reis,lacuh , karotten, weis aber nicht wie es heisst. kann man kalt uns warm essen- mach asl noch bisschen zitrone drüber- weis das jemadn??

 
2 Antworten:

Re: jemand da der türkisch kochen kann -such ein gericht

Antwort von emres am 20.10.2008, 14:42 Uhr

hallo, ich kenne eins das heißt pirasa yemegi:

lauch, karotten kleinschnippeln und mit etwas reis wasser oder auuh brühe köcheln lassen. guten appetit.
wenn du noch infos brauchst sag bescheid. ist es das was du meinst.
ich esse das auch gern, aber nur warm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand da der türkisch kochen kann -such ein gericht

Antwort von Deryagul am 20.10.2008, 16:20 Uhr

Ich koche auch öfter pirasa yemegi aber nicht mit Reis sondern mit Weizengrütze. Außerdem kommen bei mir noch erst Zwiebeln und Tomatenmark rein. Ich esse es auch nur warm.
LG Derya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.