Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von coracao am 21.03.2005, 10:53 Uhr

Jemand aus Portugal hier?

Hallo,

bin portugiesin und lebe in Deutschland, mein mann ist marokkaner und wir haben ein fast sieben monate alten sohn. da ich hier aufgewachsen bin habe ich leider keine großartigen portugiesischen kinderlieder oder reime bzw. spiele für meinen sohn parat. Da ich nur mit ihm portugiesisch spreche wäre ich für anregungen dankbar, damit ich ihm auch mal was auf portugiesisch vorsingen kann....kann jemand helfen???

vielen dank schonmal.

xi-coracao

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.