Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Jemand aus Australien hier?

Thema: Jemand aus Australien hier?

Hallo! Ich habe einen australischen Freund, und wir haben eine gemeinsame Tochter ( Alicia, 14 Monate ). Wir denken darüber nach,in ca. 2 Jahren nach Australien zu ziehen, und ich würde gerne in Kontakt mit anderen Deutschen Mamis kommen, die mir vielleicht ein bißchen erzählen, wie es für sie ist, am anderen Ende der Welt zu wohnen. Wir leben momentan in München. Freu mich schon von dir zu hören!

Mitglied inaktiv - 03.12.2005, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

hi, ja, ich lebe seit dezember 99 in der naehe von sydney, mein mann ist australier und wir haben 2 kinder: sam 4,5 jahre alt und mia: 19 monate alt. komme urspruenglich ausm rheinland. mail mich an, wenn du magst, lg, christine

Mitglied inaktiv - 03.12.2005, 22:33