Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Re: Himbeere2002

Thema: Re: Himbeere2002

Hallo Himbeere2002! Wollte dir nur kurz bescheid sagen, mit dem Namen Nikita wird wohl doch nichts. Ich kann mich sowas von ärgern!! Hab mich heute beim Standesamt informiert. Der Name ist nicht eindeutig als Jungenname anerkannt wir müssten einen Zweitnamen nehmen. Wir wollen aber auf keinen Fall dass unser Kind zwei Namen hat. Also hat sich das wohl erledigt..:-((( Ich kann mich sowas von aufregen! Jetzt kann ich mich erneut auf die Suche machen.. Gruss Viktoria

Mitglied inaktiv - 07.02.2008, 22:06



Antwort auf diesen Beitrag

Nicolaj.. find ich sehr schön zu eurem Nachnamen und fängt wenigstens auch mit Nic an *g* und grad hab ich auch noch Nikito gefunden.. ist das männlicher? hier hab ich mal ne seite für dich.. ist englisch und man kann nach dem herkunftsland der namen suchen.. ich hab hier shcon den russischen link... http://www.babynamesworld.com/search.php?p=origin&e=org&i_origin=russian&s_gender6=3

Mitglied inaktiv - 07.02.2008, 22:53



Antwort auf diesen Beitrag

Nikolai find ich auch klasse! Cata

Mitglied inaktiv - 08.02.2008, 14:15