Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyschmuserle am 24.04.2007, 8:50 Uhr

hallo liebe Franzosen

Vielen Dank für Eure Kommentare zu dem ersten Wahlgang der Präsidentschaftswahlen. Hier in den Alpes Maritimes hat Sarkozy enrom viele Stimmen bekommen. In Cannes um die 40 - 50 %. Das finde ich beängstigend. Aber er hat Herrn Le Pen, der hier bei den vergangenen Wahlen auch in der 2. Runde unverhältnismäßig viele Stimmen bekam, doch ein paar Wähler abluchsen können. Aber macht das eigentlich einen Unterschied? Wahrscheinlich nicht wirklich. Sarkozy ist für mich nicht besser als Le Pen. Sollten sich die Franzosen in der letzten Wahlrunde doch noch besinnen und Mme Royal wählen, wäre ich wirklich angenehm überrascht, aber, wie gesagt, ich glaube nicht, dass die Franzosen so mutig sind, eine Frau zur Präsidentin zu machen. Schade! Also auf in den Kampf Lalolo!
LG
Pascale

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.