Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paul+rike am 14.02.2008, 9:37 Uhr

Hallo an alle..

Salut!
also, sei beruhigt. es wird schon. ich bin 32, habe 2 Kinder (Paul 5 und Rike 2)ich bin Frz. und lebe mit meinem Mann und den Süssen in Thüringen, die Beiden wachsen mit D und FRz auf. ich spreche viel Frz. mit den Kinder, lese vor, sie hören Musik in 2 Sprachen, es klappt prima!
rike sagt vor Kurzem c'est sale (es ist dreckig) , wenn sie gekleckert hat oder, wenn sie dreckige Hände hat!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.