Mitglied inaktiv
Mein Freund ist halb Nigerianer, ich bin deutsch! Wir haben einen gemeinsamen Sohn 20 Wochen alt! Würde mich über Kontakte freuen! Liebe Grüsse Romina
Hallo! Mein Freund ist Nigerianer und seit fast 14 Wochen haben wir eine süße Tochter?Wie heißt euer Sohn?Und wo wohnt ihr? lg kiki
Hallo!!! Wir wohnen in Bielefeld und ihr? Unser Sohn heisst Noé Nesta Ime und wie heisst eure Tochter? Wenn du magst können wir uns auch per E Mail schreiben. Meine Mailadresse ist: rominaheuer@yahoo.de Liebe Grüsse Romina
Hallo! Wir wohnen in Dortmund.Unsere Tochter heißt Laemy Louisa. Klar,werd Dir gleich mal ne Mail schicken.Meine Adresse ist: kemesuode@aol.com Viele GRüße kiki
Hey!!! Schöner Name!!! Na Dortmund ist ja nicht sooo weit weg von Bielefeld *grins* Freu mich schon auf ne Mail von Dir! Vielleicht ja mit nem Bild von deiner/eurer Tochter!!! Alles Liebe Romina
Hallo! Euer Name ist aber auch sehr schön!! Stimmt,Bielefeld und Dortmund liegen nicht ganz so weit auseinander ;-) Meine Mail müßte schon angekommen sein?! Ich kann ja noch ein Foto rüberschicken ;-)) Bekom ich dann auch eins? :-)) Liebe Grüße KIKI
So,jetzt muß aber was angekommen sein!!!
Du hast Post!!!! Liebe Grüsse und einen schönen Abend Romina
Die letzten 10 Beiträge
- Zweite Sprache erlernen bei einer 4 jährigen Addition
- Sprache 20 Monate immer nur zwei Buchstaben
- Kennt sich hier jemand mit italki aus?
- Update Sprechen 3jährige
- Zweisprachig ohne Muttersprache beibringen
- 3 Sprachen, beim 4-jährigen
- Zu spät?
- Zweisprachig mit 2,5 Jahren
- Nachhilfe bei Muttersprachlerin
- Dänemark und seine Sprache ;-)