Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Gibts in D Oreos?? Weiss das jemand? Oder

Thema: Gibts in D Oreos?? Weiss das jemand? Oder

was koennte ich als Kleinigkeit noch in ein Paket stecken? Wollte gern irgendwas zum Naschen oder so rein.....Was gibts in den USA was es in D nicht gibt?? LG

Mitglied inaktiv - 03.07.2008, 02:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab in D nie Oreos gesehen und hab mir IMMER welche schicken lassen oder mitbringen lassen.. mittlerweile steh ich aber eher auf die chewy chocolat chip cookies.. meine Freunde mögen gern die lifesafer lutscher.. und auch die gummidinger die aussehen wie hello kitty oder lego... was anderes fällt mir jetzt grad auch nich ein... ach.. doch.. meine mutter z.b. will immer den blauen wackelpudding haben.. YvonneV MI USA

Mitglied inaktiv - 03.07.2008, 02:27



Antwort auf diesen Beitrag

Passt wahrscheinlich gerade fuer dich nicht, da Du wohl eher ein kleines Paeckchen verschickst, aber ich bringe grossen Menschen "Keens" (diese allround Schuhe) mit und fuer kleine bringe ich Robeez (diese kl. Lederschuhe) mit. Ansonsten bring is Lachs mit (Wildlachs natuerlich) und Cranberry in verschiedensten Varianten. Oft bring ich auch diese koestlichen oysters in den kleinen Dosen mit. Weiss nicht, ob es die in D gibt, aber sicher sind sie viel teurer. Und meinen Freundinnnen bring ich Shampoo mit. (Neulich hat mir ein exklusiver Frisoer in der Schweiz gesagt, dass amerikanisches Shampoo besser ist und europaeische Haarfaerbemittel). Nur mit den amerikanischen Suessigkeiten, das ist und bleibt problematisch. Mit Oreos und girl scout cookies kann mich niemand erfreuen. Liebe Gruesse aus Oregon, Catrin

Mitglied inaktiv - 03.07.2008, 08:19



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe sie bis jetzt bei jedem rewe gefunden. und an tankstellen.

Mitglied inaktiv - 03.07.2008, 08:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, Oreos gibt es in Deutschland. Haben wir gerade erst beim Real gesehen.

Mitglied inaktiv - 03.07.2008, 09:31



Antwort auf diesen Beitrag

tja nun bin ich wieder ratlos *lach*.......ja diese Lego und Hello Kitty (oder was auch immer) Bonbons hab ich hier schon gesehen, wenns die nicht in D gibt, dann pack ich die mit ein! Danke euch!

Mitglied inaktiv - 03.07.2008, 11:07



Antwort auf diesen Beitrag

Reeses!!!!! *lechz*

Mitglied inaktiv - 03.07.2008, 13:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde einfach eine gute Auswahl Schokoriegel einpacken, davon viel Reese (wie schon oben gesagt). Z.B. Nutrageous, Reese's Crispy Crunchy, Whatchamacallit etc.

Mitglied inaktiv - 03.07.2008, 20:09



Antwort auf diesen Beitrag

gb

Mitglied inaktiv - 03.07.2008, 22:05