Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja+NN am 05.08.2003, 13:43 Uhr

Gibt es hier auch Perser?

Hallo Toopysy,

also ich bin 30 Jahre alt und wohne momentan noch in Trier. Mein Sohn ist 2 Jahre und 5 Monate und meine Tochter fast 9 Monate. Im Iran war ich leider noch nicht, aber ich denke mal, nette Menschen gibt es überall. Natürlich ist es immer etwas besonderes, in ein Land mit einer völlig anderen Kultur zu reisen, aber man kann dadurch bestimmt auch viel gewinnen. Ich freue mich auch für die Familie meines Mannes, dass sie endlich einmal die Kinder kennenlernen können. Jetzt muss ich aber erstmal schauen, wie das mit dem Visum für die Kinder und mich klappt. Kannst mir ja mal deine e-mail-Adresse mitteilen, dann können wir uns ja als mailen und in Kontakt bleiben. Schöne Grüße. Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.