Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von England am 29.01.2003, 23:46 Uhr

Geht auch ein Amerikaner?

Hallo Ilka,

na Klar! Hatte schon einmal eine englischsprachige Spielgruppe auf die Beine gestellt. Zur Hälfte Deutsche, zur Hälfte Amerikaner. Aber irgendwann löste sich das Ganze dann wieder von alleine auf. Mein Mann und ich haben mal 5 Jahre in England gelebt und sind 1991 nach Deutschland zurückgekehrt. Da ich die engl. Sprache sehr schön finde suche ich nach einer Möglichkeit mich darin auch mal wieder zu unterhalten. Bin 41 J., Victoria wird im Juli 6 J. und Vincent war im September 2 J. Das wär's erst einmal.
Gruß
Helga

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.